Apache2 - Reverse Proxy - Service Unavailable?

2 Antworten

Der Fehler kommt nur beim Aufruf per HTTP, bei HTTPS kommt er nicht. Der Reverse Proxy ist nur für HTTPS eingerichtet. Ich würde mal sagen, dass die RewriteRule nicht passt.

Das Unkenntlichmachen des Hostname bringt nichts, wenn Du den Namen im Pfad für das Zertifikat stehen lässt.

Justman
Fragesteller

Ne, HTTPS geht auch nicht!

franzhartwig  16.10.2021, 22:48
@Justman

Ah, eine Subdomain von quickplayhost.com, das habe ich übersehen. Nun denn, das ist jetzt schwer zu diagnostizieren.

Was gibt denn

sudo netstat -tlpn

zurück?

dann guckt man erstmal in die log dateien und guckt was dort steht , ggf im system log gucken .

so kann man da eh nix sagen .

hier weiss niemand ob es dein service überhaupt gibt oder ob nicht ein anderer fehler das verursacht .

hier mal ein beispiel

https://gridscale.io/community/tutorials/apache-server-reverse-proxy-ubuntu/

Justman
Fragesteller

In den Logs waren keinerlei Fehler

Justman
Fragesteller

Deswegen ja, es scheint, als würde der Reverse Proxy einfach keine Antwort bekommen!