CloudNet V3 Plugins Config?

2 Antworten

Also du musst in der tasks config autodeleteonstop und staticservice auf true stellen dann deine gesamtw cloud neustarten dann erstellt sich ein ordner denn du mirt diesem pfad erreichen kannst.../local/services dann wählst du dort dein server aus uns gehst dann in diesem ordner auf plugins da ziehst du die plugins rein startest denn server neu und nun kannst du die config in dem ordner ändern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbedienung68
Fragesteller

Inzwischen habe ich es auch herausgefunden. Trotzdem danke :)

Wie geht das denn in CloudNet 2.1.17?