1 Antwort

Die Schuhe passen generell zu keinem Anzug. Zumindest schwarz, aber immer noch klar Turnschuhe, mit viel zu vielen Details. Dazu sind sie noch zu dick, das passt nicht zu einem schlank geschnittenen Anzug.

Den Anzug find ich, so nebenbei bemerkt, sehr schön. Online kaufen ist allerdings eher ungünstig, weil gerade Anzüge wirklich passen müssen. In deinem Alter weißt du vermutlich auch deine Größe nicht, da machts mehr Sinn in nen Laden zu gehen, und dich beraten zu lassen, damit du zumindest deine Maße kennst.

Ehrlich, ein Anzug schaut nur dann gut aus, wenn er gut sitzt. Und das ist online sehr schwer zu machen, da muss man probieren.

Tiziano111
Fragesteller

Oke Dankeschön

Tiziano111
Fragesteller

Wären dan schwarze Air Force 1 besser?

FelixSH  06.03.2024, 00:04
@Tiziano111

Die komplett schwarzen? Ja, gefallen mir besser. Noch besseer fänd ich zwar klassische Lederschuhe, oder auch welche aus Rauleder, aber wenns Sneaker sein müssen find ich solche noch am besten.