Sollte ich bei Jordans eine Größe größer kaufen?

2 Antworten

Originalware des Air Jordan 1 fällt größengerecht (True to size) aus.

Bei Größe 39 hast Du auch noch die Möglichkeit auf GS Versionen auszuweichen.

Das sind Sneaker die speziell für ältere Kinder/Jugendliche gedacht sind und die bis Gr. 40 produziert werden. Diese Schuhe sind unisex (für Jungs und Mädels). Wenn Du als Junge dann schon einen etwas breiteren Fuß besitzt, dann empfiehlt es sich den Schuh etwas größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

joa 39.5 oder 40 würden klar gehen wächst ja bestimmt noch rein ps habe den smoke grey selber ist ein geiler schuh und bequem