Anzeigen oder nicht?

2 Antworten

Kannst es schon anzeigen, mit 11 ist er zwar noch nicht strafmündig und es wird nicht viel rauskommen, aber allein wenn er zur Polizei gehen muss hat es bestenfalls eine Wirkung.

Und du könntest dich auch von einem Anwalt beraten lassen ob du vielleicht zivilrechtlich auf Schmerzensgeld verklagen kannst. Erstmal wirst du von einem Elfjährigen zwar nichts bekommen aber du kannst ihm dann immerhin ein paar Probleme machen und vielleicht bekommst du dann in ein paar Jahren noch etwas.

Klar, zeig die alle an und erzähl uns, wie's ausgegangen ist.

MrUnbekannt462
Fragesteller

Also ich und meine mutter hatten vor zur Polizei zu gehen wegen Beleidigung Morddrohung und Körperverletzung ist das gut?