Anzeige wegen Btm?

2 Antworten

Wegen einem halben Joint und sonst nix kommt da auch nix nach.

Erstens lag er auf dem Boden und 2. ist das eine Kleinmenge zum Eigenkonsum.

Vllt. haben die versucht dir da was draus zu drehen, aber wenn du dich nicht verquasselt hast können die dir nichts.

Anonym199674
Fragesteller

Wurde nachhause gefahren meinte einfach dass sie mich zu unrecht beschuldigen

Na, der Joint wird schon von dir gewesen sein.....

Ich würde mal sagen, das hängt jetzt stark vom Bundesland ab.....die sehen das teilweise völlig unterschiedlich eng....

Anonym199674
Fragesteller

Nrw

Anonym199674
Fragesteller
@Orothred23

Ja aber ich werde trotzdem vorgeladen und das verfahren läuft ja noch...

Orothred23  18.10.2021, 14:49
@Anonym199674

Du wurdest GESTERN "erwischt" und hast schon eine Vorladung? So langsam hinkt deine Geschichte gewaltig.....

Orothred23  18.10.2021, 14:52
@Anonym199674

Ja, die können viel sagen, was tatsächlich passiert steht auf nem anderen Blatt....