Anzeige oder nicht snapchat sexting?

Es tut mir wirklich leid ich weiß nicht wrm ich sowas gemacht habe

2 Antworten

Es passiert unwahrscheinlich etwas schlimmes, wenn du damit aufhörst.

Skskls92
Fragesteller

Ich hab mich bei sie noch entschulidigt am ende

Kimanon  15.05.2024, 17:17
@Skskls92

Sowas macht man nicht wegen Polizei, sondern weil es nicht schön ist.

Da du noch Minderjährig bist und du es wohl auch nur einmal gemacht hast und dich jetzt auch entschuldigt hast wird wohl nicht viel passieren. Da hat die Polizei/Staatsanwaltschaft wichtigeres zu tun. Aber lass es dir eine lehre sein. Auch im Internet kann man nicht alles aus spaß sagen.