Anzeige des genutzten WLAN auf dem Homescreen?

2 Antworten

Poolattendant
Fragesteller

Hat leider beides nicht geholfen,im ersten fall wird nicht mal die app genannt

LUKEars  26.12.2022, 08:07
@Poolattendant

da steht doch: „This is a widget that displays the SSID on the Home screen.“... bin zu faul, das Ding selbst zu installieren... 😋

Danke fuer den Ratschlag, aber dieses Gadget verkuerzt das aussuchen des WLANS um einen Klick. Das war auch nicht das Ziel. Ich moechte oben in der Menueleiste sehen in welchem WLAN ich eingeloggt bin. War vielleicht etwas missverstaendlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung