Anzeichen das ein schüchterner Junge auf mich steht?

5 Antworten

Es ist an sich so, Jungs schauen Mädchen manchmal auch nur an weil sie einfach "Geil" sind. Das hört sich im ersten Moment blöd an, kann aber manchmal der Fall sein, wenn ich (m/14) ein Mädchen angucke, heißt es ja noch nicht dass ich auf sie stehe - Man(n) findet das Mädchen ggf. einfach schön. Wenn er wirklich mehr von dir will (und Du eventuell auch) solltest du Ihn vielleicht mal ansprechen. Weil das Klischee dass Jungs immer die Mädchen ansprechen müssen (oder Männer immer die Frauen) ist ja nun wirklich mal Schwachsinn. Ich an deiner Stelle würde ihn wenn er guckt auch mal anschauen und dann gucken ob er wegschaut oder dich weiter anschaut. Lächle ihn am besten doch mal an, wenn er zurück Lächelt oder dich weiterhin anguckt kannst du echt denken dass er vielleicht auch wirklich auf dich Steht.

Ich wünsche dir noch viel Glück : )

Wenn er auch dein Schwarm ist, kannst du das eigentlich nur in einem direkten Gespräch mit ihm herausfinden, wobei hier natürlich, sollte er tatsächlich schüchtern sein, Einfühlungsvermögen gefragt ist.

Frag ihn doch erstmal ganz allgemeine Dinge, wie etwas über ein bestimmtes Unterrichtsthema. Wenn du merkst, dass er darüber Bescheid weiß, vertiefe das Ganze, wenn das nicht der Fall ist, kannst ja noch andere Themenfelder anschneiden. So kannst du auch herausbekommen, wo seine Stärken liegen.

Wenn das gut läuft - und auf keinen Fall bedrängen und zu Viel auf einmal - kannst du ja langsam zu privateren Themen, letztlich auch Unternehmungen übergehen, ihn sozusagen auftauen und sicher zu einem sehr glücklichen Menschen machen.

Auch wenn er erstmal den Kontakt ablehnt, immer noch ein wenig weiter probieren und dranbleiben. Ob es an einer evtl. doch vorhandenen Schüchternheit liegt, oder er tatsächlich nichts Vertiefendes möchte, wirst du sicher schnell herausfinden.

Die Vorzeichen sehen jedenfalls schon mal ganz gut aus. Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen, LG.

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbstbeantworten, in dem du dich mit Ihm unterhälst, ob da etwas zwischen euch mehr ist als nur Freundschaft,wenn Ihr schon befreundet seit. Um dir ein wenig weiterzuhelfen, kann ich sagen, dass es kleine Anzeichen sind das er auf dich steht, als er dich ein paar mal angesprochen hat wegen Kleinigkeiten, seine schüchternen Blicke auf dich in der Mensa, er sucht ein Weg um mit dir Kontakt aufzubauen. Versuch in der Mensa auch Blickkontakt aufzubauen, so als ob du Interesse hättest das hast du auch. Damit er sich endlich traut dich anzusprechen kleine Signale. Viel Erfolg, Liebe Grüße.

Kann dir hier niemand sagen, aber falls er auf Facebook aktiv ist, ist es eher unwahrscheinlich wenn man berücksichtigt dass er die Anfrage nicht angenommen hat. Möglicherweise hat er es aber auch nur vergessen, wie gesagt das kann dir niemand beantworten. Kennst du niemanden der das für dich in Erfahrung bringen könnte? Ansonsten einfach selbst mal ansprechen

Schon mal daran gedacht, ihn darauf anzusprechen?