Kindisch Schwarm wieder zu entfolgen?

5 Antworten

Ist es nur ein Ex-Schwarm oder hatte ihr eine Beziehung? ^^

isabella755
Fragesteller

Ex Schwarm :D

MrRomanticGuy  27.07.2016, 15:47
@isabella755

Dann würde ich nicht darüber grübeln, ob er Dir folgt oder nicht. ^^ Ist ja dann quasi nur eine fremde Person. ^^ Wenn ihr allerdings gemeinsam was unternehmt wäre es schon komisch, wenn er Dir dann nicht auf Facebookf folgen würde.

Bin alt genug.

Merkst du überhaupt über was du dir da Gedanken machst?

Ich versteh dein Problem nicht wirklich. Entfolge ihn doch einfach wenn es dich stört.LG

Wenn du ihm wieder entfolgst, wird er das bestimmt bemerken und dich darauf ansprechen. Dann kann sich immer noch alles zum Guten wenden!

OMG!!

Jetzt mal ehrlich!

Du willst den Status auf entfolgen setzen weil er nicht sofort auf folgen geklickt hat???

Wie alt bist Du 11???

Bin alt genug. Und er hat mich 3mal mit einer wasserpistole aus Spaß
abgeschossen aber hab ihn abweisend / lächelnd gesagt dass er das lassen
soll . Was tun😂

NEIN bist Du nicht, denn lächerlicher und kindischer geht es wohl kaum!