Soll ich dem Star noch eine Antwort schreiben?

3 Antworten

Bleib locker und antworte wie als ob du mit Freunden schreibst... Versetze dich in seine Lage! Wenn das jemand schreibt, dann würdest du auch denken, dass es ein bisschen aufdringlich ist... Mal Frage am Rande, wer ist es denn?

Hallo,

Das nervt :-) Ein Star ist nähmlich nur ein Mensch der irgendwie fame geworden ist. Wenn es ein Schauspieler ist dann kennst du ihn gar nicht , findest diese Person aber toll. Weil er für seine Rollen ein toller ist.