Antworten?

3 Antworten

Nein, ich brauche nicht ständig Aufmerksamkeit, um mir meines Selbstwerts bewusst zu sein.

Nein. Das liegt aber daran, dass ich ein eigenes Leben habe, das mich ausfüllt und auch beansprucht, weswegen ich nicht auf die Aufmerksamkeit einzelner Menschen angewiesen bin.

Hallo zusammen nervt es euch auch wenn ihr Menschen anschreibt die nicht zurück schreiben können

Nein überhaupt nicht. Insbesondere wenn sie nicht zurück schreiben können sollte da eher Verständnis zeigen.

bekommt ihr auch manchmal Wut Ausbrüche

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung