Agression beim zocken?

3 Antworten

Unterdrücken ist der Größte Fehler den du machen kannst, hatte das damals auch nur eben fing ich an Spiele zu spielen die mir Spaß machten, wenn ich merkte das mich ein Spiel aggressiv macht dann nur eben weil ich nicht vorankam, somit fing ich an vom Spiel Abstand zu gewinnen und wechselte eher auf ein Spiel was diesen Frust wieder abbaute, wo durch beim abbauen des Frustes Entspannter wurde und da durch ausgeglichener... dann wiederum wechselte ich zurück, oftmals gelang es mir neue Lösungswege zu finden oder entspannter über meine damaliger Ausraster zu denken, wo durch auch das Versagen leichter wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle lassen sich nur sehr schwer unterdrücken, am besten du zockst etwas was dich nicht aggressiv macht ^^

Besser werden, dann hast du auch keinen Frust mehr. Oder dir im klaren sein, dass es ein verdammtes Spiel ist und man es völlig locker sehen sollte.