wieso bin ich nur so unfotogen? das ist voll nervig, ich auf JEDEM foto sch*** aus...wieso sind

12 Antworten

Warum soll's dir besser gehen als mir;O) Ist halt so,müssen wir mit leben...

Das macht doch Spaß. Soll sich der Foto-Fuzzi anstrengen. Die sind manchmal auch Laffen oder sie können nichts! Jeder Mensch ist fotogen! Frag Urbschats. Die können's!

laraleandra
Fragesteller

wer ist denn urbschads?

nein, ich bin echt nicht fotogen. und ich mache mich doch auch vor einem fotografen nicht zum affen und hör mir 3 stunden an, wie er immer wieder sagt "nein, das sieht auch nicht gut aus, mach nochmal so,..."

das geh ich gar nicht erst hin!

keine angst ... es ist normal das man sich selbst auf fotos nicht wirklich schön empfindet ... so eine camera linse hat nur ein auge ... deshalb ists so befremdlich... übe mal mit einen spiegel und einer camera ... schau dir bilder an und überlege welche positionen noch besser aussehen könnten... die meisten üben :D

Wer von sich behauptet auf allen fotos schlecht auszusehen, der geht schon mit der falschen Einstellung ran. Denn Du erwartest es ja schon gar nicht anders. Außerdem liegt natürlich viel am Fotografen und wie er sich auf Dich einstellt. Ihr bildet zusammen ein Team mit dem Ziel am Ende vernünftige Fotos zu haben.

ich denke dass du auf fotos so aussiehst wie immer und du dich eben vom spiegel anderst kennst weil du ja da spiegelverkehrt bist...

laraleandra
Fragesteller

na danke! das wär ne katastophe!