Wir kennen uns doch garnicht?!

7 Antworten

Trefft euch auf gar keinen Fall allein, falls ihr das vor habt. Du kannst dir im Internet nie sicher sein, ob jemand wirklich der ist, für den er sich ausgibt!

Cookie2013
Fragesteller

Wollte mich mit ihm eigentlich am nächsten Wochenende treffen... Ich glaube aber ich lasse es lieber.

111markus222  16.02.2015, 02:05
@Cookie2013

Das ist gefährlich, es gibt genug andere Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.

Ich habe meine jetzige Freundin auch im Internet kennen gelernt. Ich hatte bei ihr kein ungutes Gefühl und habe mich irgendwann mit ihr getroffen... Aber wenn man kein gutes Gefühl hast wie in deinen Fall dann musst du dich nicht mit ihm treffen. Sei einfach ehrlich und schreib es ihm. Vielleicht könnt ihr ja auch mit telefonieren anfangen oder ihr tut skypen... ;)

das is bestimmt ein perversling, ich hatte auch schon solche. schreib mit denen nich und sag denen nich wo du wohnst oder schick ihnen bilder von dir. das sind alles welche, die zwar im internet nett sind, aber nur nackbilder wollen oder sich zum sex treffen wollen, und in echt nie den mund aufbekommen würden.

P.S und der will so sexuelle anspielungen machen wie zb das mit dem kuscheln und küssen, um zu testen wie du reagierst, wenn du nich blockst dann wird er irgendwann immer weiter gehn

Hi Also ich habe meine freundin auch im internet kennengelernt und es lief alles super. Allerdings haben wir uns das erste mal auf dem weihnachtsmarkt getroffen einfach weil dort viele leute sind. Aber im deinem fall würde ich schon zuerst mindestens einmal telefonieren denn wenn er etwas "falsches" von dir wollen würde, dann merkst du das am telefon wahrscheinlich sehr schnell. Da er dort keine zeit hat irgendwelche ausreden zu erfinden. Vielleicht ist er aber überhaupt kein perversling oder so sondern einfach nur total unerfahren und schreibt dir deswegen die ganzen dinge. Ich finde du solltest ihm eine chance geben aber sei trotzdem bitte sehr vorsichtig und lass es im zweifelsfall doch besser bleiben

Lg freeskier

Also sag ihm mal er soll dir mehrere Fotos schicken.. Oder guck mal ob seine Facebook-Seite mit vielen Bekanntschaften ist. Falls ja dann ist er sicher keine Fake. Falls du ihn süß findest, dann schreib halt so "Ja würde ich grad auch gern" oder provozierend "Das hättest du wohl gern was?" Und wenn ich schon länger mit einander geschrieben habt.. Frag ihn ob er nicht auch her kommen will(Lounge, Einkaufszentrum, Jugendzentrum etc.) Doch nur wenn du mit Freunden bist. Doch falls er dir beim ersten Treffen schon zu Nahe kommt, dann vergiss ihn(denn dann hat er nur eins im Kopf) Doch wenn er eher lieb ist und zurückhaltend dann triff ihn öfters und wer weiß. Vlt wirds ja was :) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^-^