Was ist Antenne 7?

29 Antworten

06131622424 ist die Rufnummer die da anruft! Es ist eine Computerstimme männlich! Sie reagiert auf Sprache und ist reine vera........!

Cleopatra91  09.04.2014, 15:45

Ja ja, die bösen Meenzer!!!!

Hey, ich wurde auch ebend erst von °Antenne7° angerufen, es war eine Freundin von mir, die hat mich vor dem Anruf nämlich per Chat nach meiner Telefonnummer gefragt. Der Mann am Telefon hat gesagt: 'Hallo, ist hier die Anika?'Und das er mich von Sandra(meiner Freundin) grüßt.

Hallo zusammen,das gleiche ist mir jetzt am letzten Freitag passiert,wurde mir schon ziemlich komisch zumute.Ich wurde auch angerufen,war aber vorsichtshalber sehr wortkarg.Woher hatte der meinen Namen von mir und sogar von meiner Tochter.Die hat noch nie Grüße bei einem Radiosender gemeldet.Dann war ich ja nicht die einzige die verarscht wurde.Also immer vorsichtig sein.

Hi ich wurde gerade eben auch von Antenne 7 angerufen und eine männliche Stimme hat gesagt das ich von irgendeinem,, Günter " gegrüßt würde der Mann hat dann aufgelegt als ich mehrfach gesagt habe dass ich nicht weiß was da abgeht.

PS ganz komischer Typ.

Shadow199  06.04.2024, 09:37

Leute, ihr wurdet von jemand auf marcophono getrollt. Warum kennt ihr das nicht?

Ich würde grade auch Angerufen dann wurde ich mit meinem Vornamen angesprochen und eine männliche Stimme sagte das ich bei Antenne 7 sei dann habe ich auf gelegt