Ansprüche senken?

Entomologist  17.06.2023, 19:16

Warum sollte man?

EinTyp536
Fragesteller

Realistische Chancen bei Frauen.

4 Antworten

Warum willst du mit jemandem der dir nicht gefällt zusammenkommen? 1. Wärst du unglücklich und 2. Würdest du die Person, dies das früher oder später rausfinden wird extremst verletzen.

Die Richtige wird deine Ansprüche erfüllen.

EinTyp536
Fragesteller

Damit es realistisch ist😅

Akzeptiere, was sie Dir bieten kann oder will. Das Zauberwort heißt "Kompromiss".

Gar nicht.Das funktioniert nicht.Außer du bist stark betrunken.Dann schon.

Indem du einfach die nächstbeste nimmst, die sich dir anbietet. Allerdings würde ich dir davon abraten.