Anschreiben für Wohnungsbesichtigung!?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau xxxx,

Mein Name ist xxxx und ich bin 23 Jahre alt.,........(in Vollzeit berufstätig mit geregeltem Einkommen  ... oder was machen Sie)

Gerne würde mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren für die von Ihnen angebotenen 1-Zimmer-Wohnung in der .... straße.

Würde Ihnen der   (Tag ) ...... ....   (Uhrzeit ) oder alternativ  ...... (Tag) .........(Uhrzeit) passen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz unter der Telefonnummer ....... kontaktieren könnten, auch um mir zu sagen, welche Unterlagen Sie gerne einsehen / vorgelegt haben wollen.

Ich danke Ihnen im Voraus -  liebe Grüße

Mit freundlichen Grüßen,

verbessern oder hinzufügen?

Ob Du eine unbefristete Arbeitsstelle hast.

Gehaltsnachweis beifügen.