Anruf einer unbekannten Nummer, die meiner fast ähnlich sieht?

3 Antworten

Ja das ist warscheinlich nur eine spam Nummer, das sie deiner etwas ähnlich sieht ist dabei auch nur Zufall

Du gehst ran lässt die Quatschen und weißt dann, wer anruft. Kennst du den/Die nicht. Sind das Outbounder Angebote. sagst du dann deutlich.

Sie streichen mich aus ihrer Kundenkartei und rufen unter dieser Nummer Nie wieder an.

Am besten den Text neben das Telefon legen.

Einfach ignorieren.

Und wenn es sich bis auf die letzten 4 ähnelt, klingt es eher nach einer Nummer vom selben Provider und damit Zufall.