Anonyme sms zurückverolgen?

3 Antworten

Ob Dich das nervt, dürfte der Polizei ziemlich egal sein, - denn solange keine Straftat vorliegt, wird sie nichts unternehmen!

Ok ne Bekannte von mir hat das auch gemacht ist zur Polizei Anzeige gemacht aber wie ihr sagt biss jetzt ist das glaub ich nur ein Hobby loser mensch der mit sich nicht anzufangen weiß. Und ich habe eine Zeit lange gegoogelt über welche Seiten man dort sms verschicken kann. Ich glaube so einfach ist das alles nicht wie sich das alles vorstellen. Oder?

Das macht die Polizei nicht.