Anonyme SMS, wird Polizei ernitteln?

3 Antworten

Ich persönlich würde bis auf die nächste Anonyme SMS warten. Also nicht direkt zur Polizei gehen. Vllt war es auch ein Missgeschick. Und die Polizei wird wahrscheinlich auch nicht ermitteln, dar da ja keine Mordsdrohungen oder allgemein Drohungen vorhanden waren^^

LG Mirko

Ich habe ja nicht nur eine SMS bekommen, und da ist im privaten Umfeld viel passiert. Es ist leicht zu urteilen, aber die ganze Geschichte betrifft ja unter anderem auch meine Tochter. Und da hört der Spaß auf

wieso bist du so....... ??? ignorier die sms und gut ist. wegen soner kleinigkeit zur polizei zu gehn ist einfach nur peinlich wenns keine drohung oder sonst was war.