Annyway Materna GmbH 0900326690 Telefonterror Abzocke?

4 Antworten

AUF KEINEN FALL DRAN GEHEN! Alle nummern die mit 09 am anfang beginngen sind betrüger! Geh direkt zu Polizei wenn das immer so weiter geht !

Hallo, habe die Nr. eben mal gegoogelt,ist anscheinend ein SMS-Dienst...sieht allerdings sehr unseriös aus,was die machen und es gibt viele Kommentare dazu. MfG

Die Fa. Materna ist der Verursacher des Telefonterrors. Siehe die entsprechenden Einträge bei Tellows.de und das dort veröffentlichte Schreiben der Bundesnetzagentur.