Anlasser Starter Cagiva Canyon 500

1 Antwort

Hallo, der Anlasserfreilauf befindet sich auf der Kurbelwelle. Wenn dieser defekt ist, dann wird dir ein Wechsel des Anlassermotors nicht helfen. Hier eine Bild des Freilaufs (Teil Nummer 3) einer Aprilia Mille zu Verdeutlichung . http://img250.imageshack.us/img250/8615/anlasserfreilauf1cm.jpg

rscnino
Fragesteller

aber eines versteh ich jetzt nicht...wie kann denn auf der Kurbelwelle der Freilauf sitzen? Auf dem Bild sieht man doch den Freilauf im Starter oder nicht?