Anlass Party?

Das habe ich zur Party getragen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, was für ein schönes Kleid, das solltest Du auf jeden Fall anziehen.

Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir, das werde ich auch machen.

Für dieses Kleid gibt es keinen entsprechenden Anlass.

Direktor25
Fragesteller

Doch zb Mottoparty, Karneval eventuell Hochzeit.

Ja natürlich, unter Gleichgesinnten erst Recht. Du hast eine Super Figur und dieses Kleid steht dir besonders gut. Hoffe nur es ist nicht zuviel Plastik darin und du Haut Reizungen bekommst. Wichtig ist, das du dich wohlfühlst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Fragesteller

Danke dir die Kleider sind sehr bequem und ich kann die problemlos mehrere Stunden tragen.

Für eine Party absolut nicht geeignet, für eine Hochzeit ziemlich übertrieben. Auf einer Theaterbühne möglich.

Nein, das sieht schrecklich aus!

Billiger Kunststoff, vollkommen unmoderner Schnitt und dazu noch eine grässliche Farbe!

Ich möchte wetten, dass man darin schwitzt wie ein Pferd und auch sehr schnell entsprechend riecht.

Direktor25
Fragesteller

Okay über Geschmack lässt sich streiten ist aber angenehm zu tragen.