schlecht

Im Allgemeinen sind Partygänge ein Ausschlusskriterium.

Ich möchte kein Teenager als Partner. Wer meint, Partys würden Spaß machen - wir sprechen von klassischen Diskotheken - hat offenbar noch nie richtigen Spaß erlebt.

"Feiern" im gesitteten Sinne sind hingegen gerne besucht. Und da entscheidet meine Freundin selbst was sie trägt. Dazu braucht es mich nicht, auch wenn ich natürlich zu jedem Kleid meine Meinung habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Da das Mädel eine andere Weltanschauung hätte als ich, wäre sie wahrscheinlich erst gar nicht meine Freundin geworden.

schlecht

Lieber soll sie in einem schwarzen Abendkleid ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Ist das wirklich schon soweit, dass Männer sich in die Outfits ihrer Freundinnen einmischen? Leben und leben lassen! Das gilt für beide Geschlechter. Mir persönlich gefallen die quietschigen Farben nicht. Mit anderen Farben würde ich sowas auch tragen, wenn es an mir gut aussieht. Von meinem Freund erwarte ich Vertrauen und Unterstützung – so wie ich ihm vertraue und ihn unterstütze.

Liebello
Fragesteller

ich bin weiblich und hab nur gefragt

schlecht

Ey, Junge.

3% der normalen Menschen haben vielleicht Freundinnen, die das überhaupt tragen könnten.

Die anderen sehen so aus!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Politik)