Hauptsächlich an die Damen: Was habt ihr beim Abschlussball getragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Langes Abendkleid 50%
Cocktailkleid 28%
Sonstiges 11%
Rock und Oberteil 6%
Anzug 6%

7 Antworten

Anzug

Hab meinen Abschluss noch nicht, aber mich wird niemand in ein Kleid kriegen. Spricht mich nicht an und habe ich auch überhaupt nicht die Figur für

Langes Abendkleid

Das ist aber schon lange Zeit her, ob das von den Abiturienten heute so gesehen wird, weiß ich nicht!

Langes Abendkleid

Fast alle Mädchen in meinem Jahrgang hatten ein Abendkleid. Das haben wir dann auch bei der Schulverabschiedung getragen ^^

Sonstiges

Ich hatte damals eine Designerjeans und ein Body an

Cocktailkleid

Fand ich super so, aber jede wie sie mag!