Anime wie Akagami no Shirayuki-Hime?

4 Antworten

Hellö, eig. müsste ich jetzt schlafen gehen, aber ich nehme mir jetzt noch eben die Zeit:

  • Saiunkoku Monogari
  • Kyou kara Maou!
  • Hikuushi e no Koiuta
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Tears of Tiara
  • Hakushaku to Yousei
  • Maid-sama
  • Romeo x Juliet
  • Guin Saga
  • Juuni Kokuki
  • Joikamachi no Dandelion
  • Prism Ark
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Tsubasa Chronicle
  • Yoake Mae yori Ruriiro na
  • Astrotte no Omocha
  • Seikai no Senki
  • Kyou kara Maou!

Hoffe die paar reichen. Achso, ich entschuldige mich schon einmal Vorweg. Kann sein das mir da einige reingerutscht sind, wo es genau verkehrt herum ist, nicht so wie du es wolltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

YukiStar
Fragesteller

Danke sind fast alles welche die ich noch nicht kenne

Ich schau mal ob da einer bei ist der mir gefällt ^-^

Also die hier sind etwas ähnlich:

  • Romeo x Juliet
  • Akatsuki no Yona
  • Spice and Wolf
  • Maoyū Maō Yūsha
  • Saiunkoku Monogatari
  • Hakushaku to Yousei
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii

Bei einigen trifft das mit dem "Prinzen" jetzt nicht zu aber alle aufgezählten sind wirklich empfehlenswert. Teilweise auch sehr ähnlich zum Anime "Akagami no Shirayukihime".

Wie wäre es mit "Kishuku Gakkou no Juliet" geht um b jungen und n mädchen was sich eigentlich nicht ausstehen aber in wirklichkeit sich lieben. Das mädchen ist auch eine hochangesehene

YukiStar
Fragesteller

Naja der Junge ist aber kein Prinz/König oder? Mir ist halt schon wichtig das er eins von den beiden ist

Mufinss  18.06.2020, 00:44
@YukiStar

Er kommt aber aus einem Wohlständigem Hause, was im übrigen gleichsteht, da es Adelig ist.

zBatus  18.06.2020, 00:48
@YukiStar

Naja viele solcher animes die du erwähnst gibt es halt nicht so im gleichen details und so so wäre das ganze ja langweilig wenn immer die gleiche geschichte erzählt wird

Mufinss  18.06.2020, 00:57
@zBatus

Es gibt einige Anime, wo der Typ Adelig ist bzw. ein Prinz/König.

YukiStar
Fragesteller
@Mufinss

Ja aber Adlige und Prinzen/Könige sind schon ein unterschied xD

Mufinss  18.06.2020, 00:58
@YukiStar

Hmm, in Anime ist es eig. nich' so stark der Fall :D

YukiStar
Fragesteller
@zBatus

Ja ich sag ja nicht das man mir jetzt 100 Anime vorschlagen soll aber vllt gibt es ja den ein oder anderen auf den das zutrifft

YukiStar
Fragesteller
@Mufinss

Naja kommt drauf an xD

Wenn es keinen Prinz/König in dem Anime gibt bzw er nicht vorkommt merkt man den unterschied nicht so aber wenn es einen Gibt bzw er vorkommt merkt man da schon einen unterschied xD

Aber trotzdem allein der gedanke das es kein Prinz/König ist macht ja den unterschied auch wenn es im Anime nicht groß auffällt xD

Mufinss  18.06.2020, 01:03
@YukiStar

Hmm.
Eigentlich achte ich da nicht wirklich drauf.
Mir ist Recht was da ist. Im übrigen suche ich seit einigen Tagen genau diese Liste, die ich gut erstellt hatte. Nur ich finde sie einfach nicht mehr. Da hättest du X solcher Anime gehabt ^^

YukiStar
Fragesteller
@Mufinss

Naja ansich ist es mir auch egal aber hatte irgendwie gerade lust auf genau so einen Anime weshalb ich hier die frage gestellt hab xD

Mufinss  18.06.2020, 01:07
@YukiStar

Das Ding ist. Diese Frage kommen sehr häufig vor. Nur ich finde sie einfach nicht mehr. Genau das gleiche mit andern Fragen. Habe sicherlich so eine Frage jetzt zum 20x schon beantwortet ohne meine andere "Liste" zu nutzen.

YukiStar
Fragesteller
@Mufinss

Echt wird die so oft gestellt? Ist mir bisher garnicht aufgefallen xD

Naja ist ja auch nicht schlimm vllt findest du sie ja irgendwann noch dann kannst du sie ja immer noch schicken xD

Mufinss  18.06.2020, 01:19
@YukiStar
Echt wird die so oft gestellt? Ist mir bisher garnicht aufgefallen xD

Ja schon. Also alleine in den letzten 2 Tagen definitv 3x.

Naja ist ja auch nicht schlimm vllt findest du sie ja irgendwann noch dann kannst du sie ja immer noch schicken xD

Mache ich, dann ja :=)

YukiStar
Fragesteller
@Mufinss

Dann hab ich die wohl übersehen xD

Okay danke ^-^

ein anime wo ich finde das er sehr gut auf deine beschreibung passt ist

soredemo sekai wa utsukushii

ich weiß nicht ob du ihn schon kennst aber ich finde der ist mega gut ist einer meiner liebling animes du kanns ihn dir ja mal anschauen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung