Kimi ni todoke season 3? (Anime)

5 Antworten

Kimi ni Todoke bekommt eine 3.Staffel die allerdings erst 2021 in Erscheinung kommt... Ich zeige dir eine Seite da kannst du nach lesen :)

https://www.thecinemaholic.com/kimi-ni-todoke-anime/

Beelzebub4045  18.06.2022, 01:26

ich hoffe die kommt noch bin gerade mit der zweiten fertig geworden war aber etwas traurig das kein kuss kam aber im manga war einer :o

Emmaa433  05.12.2022, 07:04
@Beelzebub4045

was?? im manga war einer?! ich hab die gestern fertog geschaut und war ziemlich enttäuscht dass am ende kein kuss war. muss den manga unbedingt lesen.

naja aber wetten season 3 kommt erst nächstes oder übernächstes jahr?

Es gibt keine 3. Staffel und wie es aussieht ist auch keine geplant.

Kommt spät aber seit Oktober 2016 ist in Amerika bekannt geworden das möglicherweise eine rauskommt, ich kann auch einen Link schicken wenn du möchtest :)

Hey ich weiß das die Frage suuuper alt ist aber wer noch sucht.. Wird nicht fündig werden.

Aber Entwarnung! Es gibt ein Ende von dem Anime. Allerdings ist es kein Anime. Auch kein Manga. Sondern eine Netflix Adaption zu Kimi ni Todoke. Wirklich super. Alles passt so perfekt und Tränen fließen auch weil alles so real rüber kommt.

ACHTUNG SPOILER WEITER UNTEN WENN MAN DAS ENDE JETZT SCHON WISSEN MÖCHTE

Es gibt einen Kuss. Eine Beziehung. Und eine Verlobung. Und mit wem? Natürlich Sawako und Kazehaya. Am Ende sieht man einen Time skip wie Sawako wieder zurück ist als Lehrerin (zumindest ist sie das jetzt) sie treffen sich am Baum wieder wie am ersten Schultag. Danach laufen sie die Promenade/Ufer entlang. Das richtige Ende wird wohl allen klar sein: Wir haben dich so vermisst, Ich hab dich vermisst, wann heiraten wir?, wir heiraten. Wir sind schwanger. Baby da. Happyend🫶🏻😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZxZx1077  03.10.2023, 00:01

krass und einfach nach 12 Jahren gibt es eine 3 Staffel ich kann es immer noch nicht glauben!