Anime empfehlungen?

4 Antworten

Guten,

Anime, die zu deiner Beschreibung passen:

  • The Asterik War
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • Absolute Duo
  • Seireitsukai no Blade Dance
  • Hundred
  • (Irregular at Magic Highschool)
  • Freezing
  • Infinite Stratos
  • (World Break)
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai)
  • Sky Wizard Academy
  • Bahamut
  • Aesthetica Hero
  • Mahou Sensou
  • (Seikoku no Dragonar)

Im großen und ganzen dürften das die meisten sein, die am ehsten zu deiner Frage passen. Wobei es bis auf den Aspekt "Arena" noch einige weitere gibt. Wo der MC irgendwann auf einmal sein können zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Asterisk War

Fairy Tail hat einen ganzen Arena-Arc, aber der kommt erst im Verlaufe des ganzen Animes, der sehr lang ist

Food Wars, nur dass die Kämpfe hier im Kochen stattfinden

My Hero Academia hat in Staffel 2 einen Arena-Arc

Tower of God ist arenaartig

Mufinss  11.05.2024, 22:47
Tower of God ist arenaartig

Ihn würde ich gar nicht nennen. Arenaartig passt zwar halbwegs, aber ist es wiederum auch nicht. Zudem ist der MC noch in der 1. Staffel schwach. Er fängt jetzt erst mit dem Ende der 1. Staffel im Anime an stark zu werden ^^

Bei Arena denke ich an record of ragnarok

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime