Anime in dem es um Schüler*innen geht die in Arenen (in einer rosa Bubble?) gegeneinander kämpfen?
Hey Leute,
Ich suche für einen Freund einen Anime, den er vor ca. 1-2 Jahren (also Zeitraum 2020-2022) über einen TikTok Livestream geschaut hat. Der Name wurde natürlich vergessen...Der Anime sah wohl relativ neu aus (also keiner aus 1990-2010)
In dem Anime geht es wohl um Schüler*innen die sich gegenseitig in diversen Arenen bekämpfen. Zum Beispiel eine Stein oder Feuer Arena. Die Kämpfe sollen wohl ziemlich episch aussehen :D. Eher nichts erotisches/sexuelles drin. Kein düsterer aber auch kein Happy-Clappy-Anime. Das Setting war wohl auch eher in der Neuzeit angesiedelt. Als Zusatz wurde mir noch genannt, dass die Kämpfe wohl von der Außenwelt abgeschottet werden in Form einer rosa Kuppel/Bubble? Damit eben keine Schäden nach Außen dringen.
Sind wenig Infos ich weiß, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand die Antwort.
Danke schonmal!
2 Antworten
Ich meine da gibt es einen Anime Film auf Netflix, da geht es darum das Leute in irgendwelchen Blasen kämpfen.
Habe den Film nicht gesehen nur von Freunden gehört!
Meine der Film heißt Bubblegum.
Ohne Gewähr
Dragonball Super? Erinnert zumindest ein bisschen dran wegen Arenakämpfe und das die auch eher in so einer unsichtbaren Blase kämpften, die zumindest so abgeschlossen war das man nicht fliegen konnte dort.
Mirai Nikki? Danganronpa? Wobei wohl eher auch nicht wenn es dort auch Arenen gab.
Ne das ganze spielt an einer Schule/Highschool/Oberschule also ist das eher raus. :/