Kann mir jemand sagen ob Takemichi Hanagakis aus Tokyo Revengers stark wird oder bleibt er ein schwächling und wird nie kämpfen?

3 Antworten

*******SPOILER**********

Er wird etwas stärker und kann sogar etwas kämpfen am Ende aber ist trotzdem sehr schwach. Er wird eigentlich technisch gesehen immer verprügeltes und zerstört, bleibt aber stehen. Also er ist schwach. Seine Super Fahigkeit die ihn am Ende für mich sogar zum stärksten von allen macht ist, dass er in die Zukunft sehen kann so ungefähr einen Blick womit er allem ausweichen kann.

S22P1
Fragesteller

Danke für den Spoiler

JakeTao  31.10.2023, 15:28
@S22P1

Ich habe doch Spoiler darübergeschrieben

S22P1
Fragesteller
@JakeTao

Ja und ich habe mich dafür bedankt das du das geschrieben hast weil was du da geschrieben hast wusste ich einges/alles nicht

Er kämpft, kriegt eine Asspull Fähigkeit, aber stark wird er nicht, Nein.

S22P1
Fragesteller

Was ist eine Asspull Fähigkeit?

S22P1
Fragesteller
@S22P1

Wird er auch nicht Kämpfen also wird er ein schwächling bleiben alle anderen Kämpfen und er nicht?

Entechleia  21.10.2023, 21:15
@S22P1

Mit Asspul Fähigkeit meine ich eine Fähigkeit die er plötzlich kriegt, von der ich mich jetzt nicht wirklich erinnere ob erklärt wird, warum er plötzlich die Fähigkeit hat.

Er hat einen Kampf am Ende gegen Manjiro, mit der Fähgikeit, aber zwischendurch war es halt gefühlt in dem Scenario: Takemitchy kommt, Bösewicht kommt und greift ihn an und irgendein Freund von ihm schmeißt sich dazwischen und er kämpft nicht. Ich würde es auch keinen Kampf nennen, wenn er einseitig auf die Fresse bekommt

S22P1
Fragesteller
@Entechleia

Weißt du vllt ab er in der 2 Staffel mehr Kämpft?

Entechleia  21.10.2023, 22:17
@S22P1

ich red grad von der ganzen Story, also nicht wirklich, würde ich sagen

Er wird noch stärker und gekämpft hat er doch schon öfter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

S22P1
Fragesteller

bin bei Staffel und bis jzt hat er fast nur rmgeheult vllt ein bisschen gekämpft aber nicht so richtig