Animal Crossing New Leaf-QR Code Bug?

Der Fehler!! - (Nintendo 3DS, Animal Crossing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooohhh

Sowas hab bei Acnl noch nie geshen (und ich spiele es seitdem es draußen ist)

Hmmm... Also, soweit ich dich verstanden hab, war das nachdem du dir Qr- Codes aus dem Internet runtergeladen hast... Evtl war ja ein Desing mit Viren belastet, die dein Spiel jezt angegriffen haben... Aber eigentlich sind Nintendo Konsolen doch sicher... Oder du hast dein Spiel anderweitig beschädigt (zerkrazt, Wasserschaden o.ä)

Da deine Frage schon etwas her ist, würde mich interessieren, ob dein Spiel mittlerweile wieder geht..?

Lg, Lissie

CatWomen1305
Fragesteller

Nein, mein Spiel geht immer noch nicht! Ich glaube auch das es zerkratzt ist. Naja kann man nichts dran ändern!

Wenn du meinst ohne das Spiel zu beenden zu speichern kann ich dir helfen!

Du drückst auf Start und auf Speichern und weiterspielen danach kannst du einfach auf hone gehen! XD

CatWomen1305
Fragesteller

Nein, weil dann kommt irgendwann das selbe, bloß mitten im Spiel trotzdem danke!!