Angst wegen Kettennachricht was tun?

3 Antworten

Das ist Unfug.. Glaube diesen Schei* nicht.

Es gibt keine Magie, keine Flüche, keine Verwünschungen...

Es liegt an Dir, ob Du dem einen Wert zumisst oder nicht... Lass Dich von dieser Nachricht nicht verunsichern.

Ich hab jetzt schon ziemlich Angst.

Dann wärst Du über die Maßen abergläubig.

Stimmt das wirklich mit dieser Frau und was soll ich gegen die große Angst tun
  1. Ist das nicht wichtig
  2. Therapie, da Dich Dein Aberglaube zu sehr belastet. Das kann man auf dieser Plattform nicht behandeln.

Hör nicht drauf, solche Kettenbriefe zielen genau darauf ab, Angst zu erzeugen und den Empfänger zum Weiterleiten zu animieren. Wenn du das machst, erzeugst du noch mehr Angst und handelst auch vollkommen falsch, denn das ist einfach nur lästig und ich glaube sogar verboten.