Angst vor paranormale Sachen?

3 Antworten

Hast du mal daran gedacht, dass vieles aus der Phantasie von Autoren stammt, und gerade auch bei TikTok viel getrickst wird? Mit 16 bis 22 Jahren habe ich mit Freunden Theaterstücke geschrieben, Filme gedreht ( noch auf Super 8) uns, alles getrickst und selbst gemacht.

Das ist doch ein Hähnchen?

Sieht für mich so aus habe es mir angesehen finde es ganz lustig 😂.

Das ist so ein Filter gibt es glaube ich bei snap Chat oder so hatte das auch Mal.

Wenn ich das ansehe denke ich an nacktes Brathähnchen roh.

Zu deiner Frage du brauchst keine Angst zu haben das ist nur ein Filter, der tanzt ja auch ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, nichts davon ist real. Dieses Alien ist lediglich gutes CGI, mehr nicht. Es gibt weder Geister, Dämonen oder solche komischen Hendl-Aliens. ^^

Obito261
Fragesteller

Ein gutes CGI?CGI erkennt man die Animation das sishr sehr real aus

MrCrow667  27.05.2022, 00:40
@Obito261

Ist trotzdem CGI. Gutes CGI ist eben nicht immer sofort als solches zu erkennen.

LottiAnounymous  27.05.2022, 00:42
@Obito261

Das ist wahrscheinlich Filter von snap Chat hatte das auch Mal ist glaube ich ein Rohes Hähnchen sieht für mi h so aus.

Denke wenn ich das angucke ans Essen 🐔