Angst vor einem Flugzeugabsturz!

13 Antworten

Wie kann man davor Angst haben. Wenn du abstürzt bist du sowieso gleich Tod und hast keine schmerzen oder sowas. Außerdem ist Fliegen sicherer als Autofahren und das machen auch alle.

SpitfireMKIIFan  17.08.2014, 16:42

Ein FLugzeugabsturz ist nicht gleichzusetzen mit Tot ;)

MilchKuh01  24.08.2014, 12:41

Bei einem Flugzeugabsturz ist man fast sicher immer Tod. Das andere ist bei einer Bruchlandung, da bestehen Überlebenschancen.

Chill dein Leben und genieße den Flug.Es gibt eigentlich sehr selten Flugzeugabstürze.

Hey, du brauchst echt keine angst zu haben,ich bin schon 11mal geflogen. Es macht richtig Spaß. Tolle sache!

hab keine Angst !

die Piloten sind sehr gut ausgebildet, denen kannst Du vertrauen ! Mein Tip : frag doch beim Betreten des Flugzeugs eine Stewardess, ob Du einen kurzen Blick ins Cockpit werfen darfst und sag dem Piloten ruhig, daß Du etwas Angst hast, er wird Dir sicher gut zureden. Hilfreich ist vor allem gute Musik, die Du während dem Flug hören kannst - das lenlkt Dich ab, auch ein gutes Buch. Du wirst sehen, das ist alles halb so wild, Fliegen macht sogar Spaß, es ist ein tolles Erlebnis

YOLOOOOO! :P Hatte auch mal totale Angst und Panik vor dem Fliegen aber mittlerweile macht es echt Spaß und ist echt schön!! Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen iwie anders in den Urlaub zu kommen. :D Und zur Not kannst du dich ja ablenken mit Musik, Film, ... Also, keine Angst und nice Holidays!! ;)