Angst vor Abschluss Realschule?

3 Antworten

Es ist zwar schon etwas her, aber ich empfand die Abschlussprüfungen damals leichter, als alle anderen Schulaufgaben des Abschlussjahres.

Das lag daran, dass durch die Breite einfach deutlich weniger Tiefe in den einzelnen Themen lag.

Also entspann dich, geh deinen Stoff nochmal in Ruhe grob durch und alles wird gut. Das habe schon viele andere vor dir geschafft. Du bekommst das auch hin ;)

Morgen schreibe ich deutsch, bin aber mathe I das ist unnormal schwer und ich bin seit 2 jahren in DE, Ich mach mir unheimliche sorgen für morgen denn da schreibe ich TGA, also denk dir es gibt immer schlimmer, dass heißt du kannst es safe packen

user624287  15.07.2016, 12:06

Fernbusse hab ich bei deutsch genommen :D Hab ne 3
Bin auch Mathe I
Holy shit dieses Jahr war Mathe echt schwer aber hab auch ne 3 :D

mach dir kein Stress nur so wirst du es packen. Guck dir am besten alles an was ihr durchgenommen habt bzw. meist spezialisiert sich der Lehrer drauf was auch in der Prüfung rankommt :D