Angst um besten Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn das Fieber steigt, gibt es immer noch Medikamente und Ärzte, die wissen, was zu tun ist

Grüsse

Wenn das Fieber immer noch steigt, dann sollte er zum Arzt gehen oder am besten ins Spital, denn da kann ich am besten geholfen werden und ich glaube, so schnell wird keiner sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn übergeht dann soll er zum Arzt 👨‍⚕️ hin und dann wenn die was finden im Körper dann soll man in eine Klinik gehen aber zu deiner Frage nein sterben kann er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist

Steiger Dich da nicht rein. Er wird bestimmt bald wieder gesund sein!

Alles Gute.

Ruf bei ihm zuhause an, frag nach. Spekulationen unsererseits helfen dir da nicht weiter. Fieber ist nicht toll, aber ein Arzt kann da sicher besser helfen.