Angst Mädchen anzusprechen?

6 Antworten

Hey,

Mach es einfach. Du wirst Körbe bekommen, damit muss man leider einfach leben. Du wirst aber auch Erfolg haben. Wenn du es gar nicht erst versuchst bekommst du zwar keine Körbe, hast aber auch keine erfolgserlebnisse

LG

Hab mal Angst. Das ist normal. Oder hab mal keine Angst bei einem so gewagten Vorgehen.

Erstens hast du keine Ahnung, ob sie dich mögen. Und zweitens sind die Frauen so von Bedeutung, wo du ihnen nicht von Bedeutung sein brauchst.

Und ob du Bedeutung hast, ist eine Antwort, mit der du dich nicht vertraut mache willst.

Denn du willst gut ankommen, während du ausdrücken willst, das du sie magst. Aber willst nicht testen, wie weit ihr mögen reicht, dein Mögen zu bekunden.

Alles sind Kriterien, die du nicht kontrollieren kannst. Du kannst mit ihnen wachsen, aber erwarte nicht keine Fehler.

Und der Fehler ist, du willst keine machen.

Wakewaearsup
Fragesteller

also muss man fehler machen damit man weiter kommt? Und erfolge hat

MindFlower  17.04.2022, 15:25
@Wakewaearsup

Nicht unbedingt. Ein Fehler muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Aber wenn man die Antwort bereits kennt, müsste man sie auch nicht kennenlernen. In dem Sinne kann irren richtig, und bestreiten falsch sein, gemessen nicht gerade folgerichtig dabei zu handeln. Oder in Balance dabei zu sein.

Es ist die Reine Angst vor Ablehnung. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Niemals Mädchen anzusprechen oder die Angst zu überwinden und das Risiko eines Fehlschlages einzugehen.

Wenn Sie sich zum zweiten Schritt entschließen, gibt es wieder zwei Möglichkeiten: Entweder Sie suchen den Kontakt zu Mädchen, die Ihnen sehr gut gefallen, oder zu Mädchen, die Ihnen kaum gefallen. Im ersten Fall werden Sie sehr aufgeregt sein und Sie werden sich als Verlierer fühlen, wenn es nicht klappt, was den nächsten Anlauf erschwert. Im zweiten Fall werden Sie entspannt sein, und vielleicht sogar froh sein, wenn es nicht klappt, so dass Sie sich nicht als Verlierer fühlen und der nächste Versuch sogar leichter wird. Jeder Versuch wird deswegen leichter, weil ein positiver Trainings-Effekt einsetzt und Sie eine Strategie entwickeln werden, die Sie permanent verbessern. Dies bringt Ihnen Sicherheit und das Gefühl, die Anforderungen langsam zu steigern. Langsam werden Sie zum Profi und Sie lassen den hübschesten Mädchen keine Chance "nein" zu sagen, wenn Sie sich für sie entschieden haben.

Versuche es erstmal mit deinen Kollegen. Ruf an und sei sehr motiviert. Frag wie es ihm geht und stell ihn viel Fragen. Und er wird dann reden. Hör ihm gut zu. Und beende dann das Gespräch mit einem Hoffentlich werden wir uns bald wieder hören. Tschüss. Und dann der nächste. Immer motiviert. Und falls in dem Gespräch etwas angesprochen wird, ein Thema, dann Fragen zu dem Thema stellen die deinen Kollegen bewegen. Vielleicht motovieren. Was soll es bringen ? Dieses Kollegen angerufe und gefrage ? Dass hat den Hintergrund dass du Selbstbewusster wirst. Wenn du möchtest kannste dass mit deinem Vater machen. Stellst ihn dann Fragen und hörst zu. Und wenn du dich bereit fühlst. Hey wie gehts ? Kann ich mich setzen ? Wie lange bist du hier ? Machst du urlaub ? Und dann kannst du direkt sagen warum du sie ansprichst. Dann sagst du vielleicht mal du... dass ist eine komische situation. Aber ich muss sie dir was sagen. Damit weckst du ihr interesse. Und dann sagst du, du siehst wunderschön aus. Ich hätte gehen können, aber dann würde ich mit dem Gedanken rumlaufen dass ich eine Chance verpasst habe. Und dann fragst du nach ihren namen alter beruf schule eltern usw.

Viel spaß

Wakewaearsup
Fragesteller

Will es einfach spontan machen so ich denke viele freuen sich auch wen sie angesprochen werden weil viele sich nicht trauen und so selbst wen ich hingehe sie anspreche, sage um ehrlich zu dein find dich ganz süß, wollen wir Nummern austauschen? Usw..)

Springen Bro springen musst du

Hilft nichts. Ich habe die 5 Sekunden Regel. Sehen - loslaufen- nachj 5 Sekunden hallo sagen. Und ja eigentlich steh erstmal mit nichts da. Bis ich ein bist du öfter hier raus bring. Tja dann läuft es oder eben nicht

Die Griechinnen sind nicht der Burner. Probier in Englisch. Bist eh im Ausland. Da kommt nichts - tu es trotzdem.

Engländerinnen sind hot und auch etwas Deutsche.

Ohne Kampf kein Mampf. Leg los und verschwende keine Zeit. Ich war allein weg und hab bis zu 5 Mädels am Abend angesprochen

Wakewaearsup
Fragesteller

gibt auch hübsche Griechen aber bin nicht hier um nen mädel zu klären aber in Deutschland gibt es oft Momente wo mich mal ein Mädchen öfters anschaut ich sie hübsch finde usw..)