Angezogen von einem Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich vermutlich verändert und empfindest bestimmte Eigenschaften attraktiv, die dir davor nicht zusprachen oder auffielen. Ging mir bei einem Jungen auch so.

stallone230
Fragesteller

Da hast du vermutlich recht. Was soll ich an meiner Stelle machen ?

IamDivergent  26.06.2019, 20:52
@stallone230

Seht ihr euch manchmal oder läuft der Kontakt nur über Social Media? Du kannst sie ja mal auf eine IG-/ Snapchat-Story anschreiben. Zum Beispiel; „Uff, wollte da mal hin. Empfiehlst du das weiter?“ Oder „Hahah aye, das ist mir erst letztens passiert“ „Ahh, hab dich gesehen. War mir nicht sicher ob du das bist.“

Finde sowas ziemlich smooth um ein Gespräch anzufangen.

Und wenn sie Dir darauf antwortet, kannst du ein Gespräch einleiten; „Was geht bei dir eigentlich so?“ „Gibts was neues?“ „Wie läuft das Leben?“ „Und was treibst du in letzter Zeit so?“ „Warst du auch auf dem Fest? Ich glaub ich hab dich gesehen.“ „Bist mal wieder in der Stadt?“ u.s.w. Je nachdem was halt passt.

Dann schreibt ihr schonmal. Sie wird das Gespräch aufrecht erhalten wenn sie nicht abgeneigt ist.

Wenn du merkst, dass Sie Interesse hat, kannst du sie ja fragen ob man sich beim … (eine Veranstaltung) sieht.

Aber eigentlich gibt es dafür keine bestimmte Anleitung. Vielleicht hilft dir das ja trotzdem 😂🤘🏻

stallone230
Fragesteller
@IamDivergent

Danke für deine Antwort ich versuche das mal und der Kontakt läuft nur über Social Media

Dein Ziel ist es doch, von dem Mädchen ausgezogen zu werden, oder?

stallone230
Fragesteller

Ja das ist mein Ziel