Angeblich getankt .....?

5 Antworten

Das Vormerken ist normal... Das ist eine Sicherheit. Es wurde nix abgebucht.

Mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

Nichts. Da Du nicht getankt hast, ist der Wert nur reserviert. Es wird keine Buchung getätigt. Nach ein paar Tagen erlischt die Vormerkung.

Wenn kein Kauf und damit keine Zahlung erfolgt ist, wird die Vormerkung nach ein paar Tagen von alleine wieder gelöscht.

solche Säulen kenne ich nur so, dass bei Abschaltung des Tankvorgangs der angezeigte Betrag abgebucht wird. DU konntest nicht Tanken, damit dürfte auch kein Betrag abgebucht werden.

in solchen Fällen steht meist eine Telefonnummer drauf - Datum - Uhrzeit Säulennummer Ort solltest dir schon notiert haben.

die 90€ wird der Höchstbetrag sein. achte auf die Abrechnung - da sollte nix kommen