Android Tablet Display dauerhaft an möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display-Auszeit lässt sich seit ich denken kann einstellen.

Auch dass das Display beim laden anbleiben soll.

gogogo
Fragesteller

Laut Antwort von Samsung ist immer eine Maximalzeit gegeben, es sei denn, eine Streaming App arbeitet.

VictorVector  31.05.2022, 08:59
@gogogo

Ist ja auch kein Problem, da es dafür auch Apps zum einstellen gibt.

Zum Beispiel "Screen Timeout".

gogogo
Fragesteller
@VictorVector

Danke. Die App schafft nur 30 Sekunden, aber mit dem Hinweis habe ich eine (dritte) ausprobiert, die auch unendlich hat.
Damit konnte ich mein Projekt realisieren.
Danke

Wenn es nicht in den normalen Anzeigeeinstellungen einstellbar ist, sollte sich eine solche Funktion in den Entwickleroptionen finden.

gogogo
Fragesteller

Danke, aber die Konjunktive helfen mir nicht. So eine Antwort hätte ich auch selbst schreiben können.

Das ist keine Grundlage für den Start der Entwicklung und Ausgaben im dreistelligen Bereich.

Lezurex  22.05.2022, 19:32
@gogogo

Ich habe dies bei einem Smartphone und Tablet zweier verschiedener Hersteller nachgeprüft und bei beiden war diese Option in den Entwickleroptionen auffindbar. Von daher bin ich mir relativ sicher, dass dies auch bei jedem anderen Tablet aufzufinden sein wird.

100 % sicher ist man aber nie. Im Zweifelsfall gehst du in einen Elektrofachmarkt und probierst es vor Ort aus.

gogogo
Fragesteller
@Lezurex

Habe nun Samsung gefragt und eine Antwort erhalten: alle Einstellungen haben einen Maximalwert, kein unendlich. Nur Streaming Apps lassen das Display dauerhaft eingeschaltet