Android Studio zeigt beim Layout nichts an?

1 Antwort

In manchen Fällen hat es geholfen, die Layout Datei neu zu öffnen. Also den Tab schließen und Links die Datei öffnen.

Es könnte auch sync Gradle Build oder sync Local Files helfen. Die Optionen solltest du unter Files (ganz links das Menü) finden. (Optionen könnten etwas anders heißen)

Pedda29
Fragesteller

Ok mal sehen also neu öffnen hat nicht geholfen, ob dein zweiter Tipp hilft werde ich erst morgen testen aber vielen Dank für deine Antwort.

Pedda29
Fragesteller
@Pedda29

Also ich habe denke ich das Problem gelöst habe mich ausversehen verklickt und prompt ging es ... weiß selber nicht war auf ich da dann gekommen bin aber trotzdem Danke für die Hilfe.