Android fotoapp speichert keine Fotos?

3 Antworten

Überprüfe, ob die Dateien wirklich gelöscht sind, oder nur im "Zuletzt gelöscht" Ordner gelandet sind

Versuche es mal mit einer anderen Kamera-App. Eigentlich sieht so keine offizielle Meldung eines Betriebssystems aus, gerade wegen der Rechtschreibung.

odenwaelder60
Fragesteller

Zwei andere Kamera Apps ausprobiert, die schmieren direkt nach einer Aufnahme ab ohne das Foto zu speichern

Wenn Du Dateien löschst wandern die erst mal für 30 Tage in den Papierkorb.
Brauchst Du den Speicherplatz, dann musst Du den Papierkorb manuell entleeren.

odenwaelder60
Fragesteller

Wie unter Android? Aber das letzte löschen bzw freiräumen ist schon mehr als 30 Tage her

odenwaelder60
Fragesteller

Wie das letzte löschen ist auch schon mehr als 30 Tage her