Android App auf iPhone installieren

3 Antworten

Nein, keinesfalls. Du müsstest sie decompilen und dann umschreiben. Es wäre aber mortz Arbeit

Es könnte mit Jailbreak gehen und nur mit Jailbreak! Aber ob es funktioniert weiß ich nicht ich vermute aber. :)

Wenn diese App apk ist dann ist es ja normal dass man sie im Appstore nicht finden kann. Wenn du sie auf dem Iphone installieren willst dann bringt der Jailbreak erstmal nix. Du müsstest die App erstmal umschreiben und für das iPhone display formatieren. Dann musst du noch den richtigen tweak finden um die App installieren zu können.

Sindalan
Fragesteller

und wie mache ich das?