Andor oder Mandalorian?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde Mandalorian besser. 62%
Ich finde Andor besser. 38%

2 Antworten

Ich finde Andor besser.

Ich finde das Andor rein qualitativ Mandalorian in Grund und Boden stampft.

Gründe dafür sind:

  • Durchgeplante Geschichte, von Anfang bis Ende durchstrukturiert.
  • Keine Lückenfüller
  • Hauptfiguren mit Figurenentwicklung, die auf mehreren verständlich und nachvollziehbar ist.
  • Keine Figur bleibt auf der Strecke und bleibt ein eindimensionales Abziehbild
  • Die Story ist abwechslungsreicher.
  • Die Dialoge und Monologe haben mehr Gewicht
  • Auch optisch ist Andor einfach eine Wucht. (Mandalorian sieht nicht schlecht aus. Aber am Ende sind echte Kulissen wie bei Andor doch deutlich greifbarer als die StageCraft-Technologie.)

Gibt noch weitere Gründe, das sind aber sicher mal grob die Wichtigsten.

Ich finde Andor besser.

Ich fand Andor besser, the mandalorian war zwar auch nicht schlecht aber es war gefühlt immer das gleiche Muster, er kommt wo hin, muss eine Aufgabe erfüllen um den nächsten Hinweis zu bekommen geht wieder.

Andor war sehr Detailreich, gute Mischung aus Action und der Story, auch nicht so hektisch und zeigt uns auch eine komplet neue Seite in star wars.