Anders denken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr gut darin. Denke zuviel über etwas nach, möchte möglichst effizient 100pro möglichst viel direkt schaffen.

Tw nicht richtig entschieden meine ich dann später. Oder habe auf Plan B mehr Lust das ich lsst minute wieder switche. Was mich wieder ärgert weil ich ja auf den A- Plan auch später keine Lust habe

Selbst Schuld, aber richtig kompliziert wieds wenn Andere mit reingezogen werden. Das wird dann richtig kompliziert

Ich habe das quasi⬇️ *g*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sportysandy3581
Fragesteller

Du spricht mir aus der Seele

Ja, wenn ich sehe wie Menschen aneinander vorbeireden oder unnötige Probleme und Missverständnisse entstehen, weil sie einfach schlüsse ziehen anstatt miteinander zu reden.

Teilweise ja, teilweise nein.

Denn vieles was wir tun tun wir weil das Gehinr zu faul ist andauernd neu zu lernen.

Heißt wir tun fast alles aus einer Gewohnheit diese wurde angelernt und sowas umzulernen ist für jeden einzelnen schwer.

Hallöchen, bei vielen ist das tatsächlich so, manche gehen leider den Schweren anstatt den richtigen Weg. Versteh mich nicht falsch, es ist nicht ratsam immer den Leichten Weg zu gehen, aber der schwere ist häufig vermeidbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei vielen ist es leider so.