Mögt ihr es, wenn euer Freund euch "wachküsst"?

5 Antworten

jeder hat da nh andere Meinung aber ich kann morgens nicht mal mit einer Person reden oder Körperkontakt habe one aggressiv zu werden

Ich würde wahrscheinlich wild um mich schlagen, das klingt schrecklich für mich. Man hat morgens Mundgeruch und ist irgendwie klebrig am ganzen Körper und nee, bäh.

Mir reicht schon, dass sein Wecker morgens um halb 6 klingelt, eine halbe Stunde vor meinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber mich würde es stören. Weil wenn ich morgens aufwache will ich meine Ruhe haben und quasi alleine in Ruhe wach werden ohne direkt abgeknutscht zu werden. Das wäre mir direkt am Morgen schon zu viel Körperkontakt.

Das hat mein freu d früher gemacht, fand ich echt süß auch wenn ich es nicht zeigen konnte 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

Reday30
Fragesteller

Ich mag das auch mega 🥰 Er hat bei mir so ein bisschen geschnurrt oder einen leisen hohen Ton von sich gegeben 😊

MC231018  13.07.2021, 02:38
@Reday30

Das is mega süß 🥰🥰🥰 wenn ich Termine habe macht mein Schatz das auch und küsst mich so lange bis ich wach bin im Gesicht 🥰🥰🥰

Reday30
Fragesteller
@MC231018

Da hat man doch noch richtig Spaß aufzustehen 😊

Nein danke. Das mag ich nicht.🪴