Andere Daten auf USB Stick mit Windows Media Creation Tool?

3 Antworten

Falls es nur ein "paar" Daten sind, kannst du dafür auch einfach einen kostenlosen online Cloud dienst nutzen. Auf Mega.nz bekommst du 20 GB Freien Cloud-Speicher. Mit dem Boot Stick rumspielen würde ich an deiner Stelle nicht :)

SubNayZz
Fragesteller

Eine Cloud wäre auch eine Lösung, das stimmt.. danke dir :D

Es kommt weder zu Komplikationen, noch zu keinen. Ich dachte vor Jahren genau so und habe meine Daten darauf gesichert. Plötzlich waren alle Daten weg, einfach weg. Ich habe sie nie wieder gesehen. Beim erstellen eines Bootssticks, wird der USB-Stick einmal komplett formatiert, also alle Daten werden gelöscht, für immer. Sichere deine Daten auf einen anderen Stick, wenn du die behalten willst, aber nicht auf den Bootstick

SubNayZz
Fragesteller

Alles klar, danke dir :D

nein, der USB stick wird gelöscht .

SubNayZz
Fragesteller

Inwiefern gelöscht?