Usb sticks von DM bootfähig?

3 Antworten

Es liegt ja nicht an der Hardware ob ein Stick "bootfähig" ist. Fähig heißt in diesem Fall nicht, dass er eine besondere Fähigkeit hat, sondern dass er einfach auf einem Bit eine 1 anstelle einer 0 hat.

Sollte. Mir ist noch kein USB Stick in die Finger gekommen, der nicht Bootfähig ist

Gamer4214  06.09.2021, 14:10

oh doch, man muss ihn bootfähig machen. du meinst wohl kein usb stick der nicht bootfähig gemacht werden kann. Gut, dass das Media Creation Tool das automatisch macht.

tanteerna68  06.09.2021, 14:27
@Gamer4214

Wenn Du der Frage folgst, siehst Du, dass die Antwort von FaTech passt und seiner Antwort gar nichts mehr hinzugefügt werden muss. ^^

Das geht mit jedem USB Stick. Ist wirklich kein Problem. Es könnte nur sein, dass dein PC mit den vorderen USB Ports nicht bootet. Stecke den USB Stick also in die hinteren USB Ports.