Anbieter für eBooks?

2 Antworten

Wenn es am liebsten ein Abomodell sein soll, dann habe ich hier vielleicht was für dich, nämlich webooks24.com. dort findest du eine tolle und breite Auswahl an Büchern und die sind alle von deinem Abo abgedeckt.

schiddilars
Fragesteller

Schaue ich mir direkt an. Vielen Dank und viel Spaß beim lesen.

Ich bin vor ein paar Wochen auf Webooks gestoßen und seitdem dann auch dort geblieben. Die Auswahl ist gut und das Flatratemodell passt super in meinen Alltag.

schiddilars
Fragesteller

Kann mir vorstellen das ist genau das, was ich suche.